Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.07.2010, 17:06   #1
esprit70
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Benutzerbild von esprit70
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 50
Beiträge: 503
Was darf ich nun Tragen beim IM Regensburg... nach FINA, WTC, ITU, DTU

Hallo zusammen,


ich bin nun mal ganz durch einander was die neuen regeln an geht. Und zwar würde ich gerne wissen was man tragen darf in Sachen Einteiler (swimsuit etc) beim Neo Verbot. Ich meine nun nicht die Normalen Tri-Einteiler, sondern Sailfish furuious & Co.


Ich bekomme immer wieder was anderen zu lesen, Frage man den einen Hersteller - so schreibt er auf der Homepage das sein Anzug erlaubt ist - fragt man den M-Veranstalter sagt er dass das nicht stimmt....

Wer soll da noch durch blicken !!! Ich nicht.... Und nach welchen regeln wird gehandelt .. Fina oder WTC oder DTC..... Und dann findet man auf der ironman.com homepage noch mal andere regeln der USA - dort stehen dann wieder ganz andere Anzüge drin!!!!
esprit70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 21:22   #2
dirkgerd
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 23.04.2004
Ort: Kassel
Alter: 51
Beiträge: 118
AW: Was darf ich nun Tragen beim IM Regensburg... nach FINA, WTC, ITU, DTU

Nix mit Neoprenanteil, auch keine speedsuits wie Pointzero oder der von dir genannte sailfish, neue Regel greift laut wtc im september, bei deutschen rennen wird sie jetzt schon angewendet!
Pech gehabt, wer so ein ding hat, kanns spätestens nächstes jahr in die tonne tun, weil dann werden'se generell verboten! ( Meiner einer eingeschlossen)
dirkgerd no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 00:08   #3
esprit70
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Benutzerbild von esprit70
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 50
Beiträge: 503
AW: Was darf ich nun Tragen beim IM Regensburg... nach FINA, WTC, ITU, DTU

Ist echt schade.... denn mal ehrlich - der allgemeine LD Sportler - ist nun nicht um 20 Minuten Schneller mit so-was... Versteh nun nicht warum dieses so umgesetzt wird....

Was kommt da nach - Aero Lenker Verbieten - oder hoch Profil Laufräder - denn auch diese verschaffen einen gewissen Vorteil.....!!
esprit70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 12:57   #4
aquatic
Tri-Oger: What a man!?
 
Benutzerbild von aquatic
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 1.182
AW: Was darf ich nun Tragen beim IM Regensburg... nach FINA, WTC, ITU, DTU

aber wenn der allgemeine -ld-sportler keine 20 min schneller damit ist gibts auch keinen grund für den mist, ausser dass sich die hersteller von solchen anzügen dumm und dähmlich verdienen
aquatic no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 14:55   #5
esprit70
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Benutzerbild von esprit70
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 50
Beiträge: 503
AW: Was darf ich nun Tragen beim IM Regensburg... nach FINA, WTC, ITU, DTU

Ich weiß nicht wie viel länger ich bei ner LD ohne brauche..... Und dumm und dämmlich - verdienen sich ALLE an dem Sport

keiner braucht Carbon und Co Und sonst was immer wieder gerade hip ist....
esprit70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedsuits + Kompressionssocken (Zulassungen + Regeln: FINA, WTC, ITU, DTU, Länder speeedo Material: Schwimmen 76 28.07.2010 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden