Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.07.2010, 21:57   #1
Vinc
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
ORCA - Distance 226 Tri Pant

Hat jemand schon Erfahrung mit der Tri-Hose ORCA - Distance 226 Tri Pant gemacht?
Gute, schlechte?
Vinc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 15:10   #2
elevated
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 31
AW: ORCA - Distance 226 Tri Pant

Hallo.

Ich habe zwar nicht die Hose, dafür aber den 226 Tri Suit. Ich gehe mal davon aus dass der Hosenteil davon mit der Tri Pant identisch ist.

Polster und Qualität sind topp. Schnell trocknend und sehr komfortabel, auch auf langen Touren.

Einziger neativer Punkt wäre meiner Meinung nach die Passform. Wenn du schon auf Wettkampfgewicht bist würde ich die Hose ggfs. anprobieren. Ich finde die fallen ziemlich klein aus.

Günstig war das Ding leider auch nicht. Man bekommt aber einen fairen Gegenwert fürs Geld.
elevated no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden