Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.07.2010, 15:26   #11
Spacecomander
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Burgdorf
Alter: 41
Beiträge: 55
AW: Welchen Neo als Anfänger?

Ich stand letztes Jahr vor dem gleichen Problem. Ich habe mich im Internet informiert und bin dann doch zu einem Fachgeschäft gegangen. Ich war bei Augarth in Hannover dort hab ich einige anprobiert und wurde gut beraten. Ich hatte Einsteigermodelle und auch hochwertigere an. Entschieden hab ich mich für den Orca Equip 08, der war so günstig wie ein Einsteigermodell weil es bereits den neuen gab. Der Anzug ist aber eher im Mittelfeld einzuordnen. Ich würde auf jeden Fall in eine Fachgeschäft und schauen ob die nicht auch ein paar Auslaufmodelle haben.
Spacecomander no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden