Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 21:32   #11
brustschwimmer
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bonn
Alter: 61
Beiträge: 603
AW: Frauen mögen's knackig… (Badehosenumfrageergebnis)

Bin zwar beim Schwimmen alles andere als kompetent, aber wie mal jemand kompetentes (blue) hier geschrieben hat: Du gehst ja auch nicht mit Badelatschen zum Lauftraining.
brustschwimmer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 10:30   #12
Yves
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Schweiz - Solothurn/Basel
Alter: 31
Beiträge: 611
AW: Frauen mögen's knackig…

Zitat:
Zitat von Lightning Bolt Beitrag anzeigen
Widerstandshose sind gar nicht mal so schlecht - zur Not hilft auch ein Eimer, dessen Untersatz durchlächert wurde und der an ein Zugseil befestigt worden ist.

Schwupps! hat man das perfekte Trainingsgerät für's Wasser.
Jetzt ohne Witz: bei uns im Schwimmbad trainiert 2x pro Woche einer genau so...
Yves no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 16:09   #13
Hawaii Boy
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Bayrische Triathlonhochburg Franken!
Beiträge: 620
AW: Frauen mögen's knackig…

Zitat:
Zitat von Lightning Bolt Beitrag anzeigen
Widerstandshose sind gar nicht mal so schlecht - zur Not hilft auch ein Eimer, dessen Untersatz durchlächert wurde und der an ein Zugseil befestigt worden ist.

Schwupps! hat man das perfekte Trainingsgerät für's Wasser.
da gibts übrigens inzwischen spezielle widerstandsgürtel die ähnlichen effekt haben. Im Verein haben wir auch oft mit Zugseil trainiert und seit einigen Jahren tendiert der Trend sowieso zu mehreren Speedos übereinander. Nach 3,4 Monaten sind die ausgeleiert und damit das gesäß nicht durchschaut zieht man kurzerhand mehrere übereinander. Netter Nebeneffekt: Man spart geld und hat einen erhöhten wasserwiderstand im training. Im wettkampf, in den diversen fastskins schwimmt es sich dann dafür umso leichter. Also 2-3 kurze Badehosen sind da an der Tagesordnung.
Hawaii Boy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 19:59   #14
Fahrradsammler
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Köln/NRW
Beiträge: 16
AW: Frauen mögen's knackig… (Badehosenumfrageergebnis)

Bremsschirme gibts.
Das ist kein Witz, gibts echt und auch in noch grösser.
http://sportthieme.scene7.com/is/ima...24-6808?$P450$
Fahrradsammler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 20:02   #15
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
AW: Frauen mögen's knackig… (Badehosenumfrageergebnis)

Zitat:
Zitat von Fahrradsammler Beitrag anzeigen
Bremsschirme gibts.
Das ist kein Witz, gibts echt und auch in noch grösser.
http://sportthieme.scene7.com/is/ima...24-6808?$P450$
Ein grosses T-Shirt und/oder Hawaii Shorts tuns auch
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 07:47   #16
Fishspeed
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von Fishspeed
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 932
AW: Frauen mögen's knackig…

Zitat:
Zitat von Lightning Bolt Beitrag anzeigen
Widerstandshose sind gar nicht mal so schlecht - zur Not hilft auch ein Eimer, dessen Untersatz durchlächert wurde und der an ein Zugseil befestigt worden ist.
Für was Löcher im Eimer? Echte Triathleten hängen sich ne Kinderwanne ans Zugseil?
Fishspeed no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 22:05   #17
ARIELLE_MERMAID
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Münster
Alter: 37
Beiträge: 62
AW: Frauen mögen's knackig…

Ich glaub, am coolsten kommt immernoch die XXL-Shorts und dann raufrauf--üüber den Bauchnabel!
Der Ausstieg aus der weiten Shorts bringt enorm was.
@ Speedo: Trägst du im Wettkampf den stinknormalen Badeschlüppi? Glaube nämlich, das mir das bei manchen Temperaturen auch gefallen könnte. Wie geht das so auf dem Rad? Hast nen Gelsattel? Und bleibt da beim Laufen Alles, wo es soll? Fragen über Fragen....
ARIELLE_MERMAID no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 07:16   #18
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: Frauen mögen's knackig… (Badehosenumfrageergebnis)

Ich trainiere eigenltich auch sehr oft mit den etwas kürzeren aber weiteren Badeshorts und wenn ich dann ne enge speedo anhabe ist das wie ein turbo!!!

In der Freizeit habe ich aber von meiner Freundin das Verbot bekommen mit der Speedo baden zu gehen
Wahrscheinlich hat sie Angst, dass zuviele Frauen auf meinen Po starren....
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 16:49   #19
sbechtel
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Bruchköbel
Alter: 26
Beiträge: 295
AW: Frauen mögen's knackig… (Badehosenumfrageergebnis)

Die Frage wäre natürlich, wie sich das dann innerhalb der Altersgruppen verteilt. Ich nehme an, die wenigsten interessieren sich hier dafür, wie sie bei den 60 Jahre alten Frauen landen können
sbechtel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 17:14   #20
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Frauen mögen's knackig…

Zitat:
Zitat von ARIELLE_MERMAID Beitrag anzeigen
@ Speedo: Trägst du im Wettkampf den stinknormalen Badeschlüppi? Glaube nämlich, das mir das bei manchen Temperaturen auch gefallen könnte. Wie geht das so auf dem Rad? Hast nen Gelsattel? Und bleibt da beim Laufen Alles, wo es soll? Fragen über Fragen....
die ganz normale badehose von adidas oder cocoon. wobei die von cocoon etwas bessers geschnitten ist.
auf dem rad ist es kein problem. der druck ist doch am bein, nicht am hintern.
zum bequem rumradeln bei grundlagenpuls ist es nicht so bequem. aber im wk habe ich andere schmerzen
beim laufen ist es sowieso egal.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden