Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/)
-   -   Vergleich Orca Equipe + Aqua sphere Racer (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/46282-vergleich-orca-equipe-aqua-sphere-racer.html)

hannesundfinn 09.06.2010 14:53

Vergleich Orca Equipe + Aqua sphere Racer
 
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuem Neo. Nach langer Pause , ihr Kinderlein kommet, soll es wieder losgehen. Bin eher ein schlechter Schwimmer. Will jetzt mit einem Freund den Highläder am ilmensee machen. dazu muss ich 3 Kilometer schwimmen. Bin 188 groß wiege ca 85 Kilo Brust 104 cm. Mir wurde zum Racer geraten. Wo liegen den die Unterschiede zum Orca equipe. Ich habe leider im Kölner kein Geschäft gefunden wo beide oder vergleichbare Neo#s angeboten werden. Für eure Tips wäre ich sehr dankbar..

Grudge 09.06.2010 20:41

AW: Vergleich Orca Equipe + Aqua sphere Racer
 
Ich bin den Equip vor ca 1 Woche im Möhnesee geschwommen, so hat er mir ganz gut gefallen, jedoch sahen die Nähte ein bisschen komisch aus, und als ich den Neo an hatte, hat er mich meines empfindens nach zusehr ins Hohlkreuz gezogen. Beim schwimmen war er dann ganz ok, jedoch hat mich da der Reißverschluss ein bisschen genervt.

Habe mich dann im enteffekt für den C;2 von 2XU entschieden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.