Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 22:05   #1
HobbyStudent
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 29.05.2010
Ort: FEUCHTWANGEN
Alter: 32
Beiträge: 102
Auftrieb Orca Sonar (Beine) oder Vortex3

hi,

erstmal hallo jedem leßer hier im Forum, wahrscheinlich seid ihr schon zielich genervt von den kaufberatungsgesuchen der neulinge aber dennoch:
ich bereite mich derzeit auf meinen ersten triathlon (olympische distanz) vor und möchte dies nun auch mit einem Neo tun.
Zu mir: ich schwimme schon ein paar Jahre im Sommer um mich etwas fit zu halten allerdings würde ich meinen schwimmstil nicht als gut beschreiben, vorallem weil ich iwie automatisch quasi komplett ohne beinschlag schwimme.

nun die frage: bräuchte demnach einen anzug der meine beine schön hoch hält, wodurch der vortex3 wohl in frage kommt, ellerdings könnte ich für rel wenig geld (als student auch entscheident) den orca sonar haben und die frage ist eben ob dieser auch meine ansprüche bzgl starkem auftrieb genügt?
hierzu habe ich im internet recht wenig aussagekräftiges gefunden.

danke schonmal

gruß

EDIT: oder evtl doch den orca equip (ebenfalls billig zu haben)?
HobbyStudent no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden