Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.05.2010, 12:15   #1
Hossie
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Leipzig
Alter: 40
Beiträge: 64
Neo Lagerung und Pflege

da ich mir gerade meinen ersten neo geleistet habe möchte ich diesen natürlich auch gut pflegen und möglichst lang erhalten

hat jemand gute tips ? wie lagert ihr eure neos ?

ich hab ich nach dem schwimmen unter der dusche mit klarem wasser ausgespült und dann zum trocknen aufgehängt und wollte ihn dann hängend im schrank lagern vielleicht noch in so einem kleidersack den es sonst für anzüge gibt ?
Hossie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 14:02   #2
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Neo Lagerung und Pflege

passt eh schon perfekt. ausspülen und aufhängen. solltest nur noch drauf achten, dass der kleiderbügel nicht zu schmal ist. ich nehme immer den breitesten aus dem schrank. kleider sack? ist vielleicht eher abzuraten, da er wahrscheinlich kürzer ist als der neo und du die beine am neo abknicken müsstest.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 15:10   #3
Hossie
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Leipzig
Alter: 40
Beiträge: 64
AW: Neo Lagerung und Pflege

hab n kleiderbügel von orca beim kauf dazubekommen der is entsprechend breiter
Hossie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 11:12   #4
Stehaufmännchen
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 24
AW: Neo Lagerung und Pflege

Zitat:
Zitat von Hossie Beitrag anzeigen
da ich mir gerade meinen ersten neo geleistet habe möchte ich diesen natürlich auch gut pflegen und möglichst lang erhalten

hat jemand gute tips ? wie lagert ihr eure neos ?

ich hab ich nach dem schwimmen unter der dusche mit klarem wasser ausgespült und dann zum trocknen aufgehängt und wollte ihn dann hängend im schrank lagern vielleicht noch in so einem kleidersack den es sonst für anzüge gibt ?
Hallo,
also ich nehme meinen Neo immer mit unter die Dusche und spüle ihn dann von innen und außen ab...... natürlich hab ich ihn nicht mehr an! Dann hänge ich ihn zum trocknen in die Dusche, so ca. ein Tag. Dann lege ich ihn locker zusammen. Also nur die Beine und Arme locker zur Mitte legen. Wenn ab zu sehen ist das ich ihn längere Zeit nicht brauche kommt er in einen Kartong. Da drin ist es dunkel und Luft kommt auch noch an den Neo.
Mit dem Aufhängen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht! Bei meinem Neo haben sich Beulen an den Schultern gebildet und das obwohl ich schn den Breiten Kleiderbügel von Orka genommen habe.
Also dann, gehe jetzt gleich schwimmen aber ohne Neo.
Stehaufmännchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden