Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.05.2010, 09:59   #1
Vinc
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
Unterschied Einteiler, Swimsuits, Speedsuits und Neoprenanzüge?

Hey, ich mach seit kurzem Triathlon und wollte mal fragen wo eigentlich der Unterschied zwischen Einteiler, Swimsuits und Neoprenanzügen besteht und wann man welche wie und wo trägt?
Klar ist, dass der Neo nur zum Schwimmen ist, warm hät und Auftrieb gibt. Aber wozu dann z.B. ein Swimsuit?

Geändert von Dreisportler (13.05.2010 um 18:51 Uhr)
Vinc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 15:11   #2
Nucleusdentatus
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 12.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 2
AW: Unterschied Einteiler, Swimsuits, Speedsuits und Neoprenanzüge?

Wenn bei Veranstaltungen ein Neoprenverbot (weil das Wasser zu warm ist...) besteht kann man einen Swimsuite oder Speedsuite tragen. Ist halt kein Neo, hat aber wohl den Effekt dass man schneller ist (wie mit Neo)
Nucleusdentatus no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 16:05   #3
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Unterschied Einteiler, Swimsuits, Speedsuits und Neoprenanzüge?

Zitat:
Zitat von Nucleusdentatus Beitrag anzeigen
Wenn bei Veranstaltungen ein Neoprenverbot (weil das Wasser zu warm ist...) besteht kann man einen Swimsuite oder Speedsuite tragen. Ist halt kein Neo, hat aber wohl den Effekt dass man schneller ist (wie mit Neo)
schneller als MIT neo ist man in den speedsuits nicht, sonst würd ja jeder nur noch speedsuits tragen. aber man ist in den dingern schneller als OHNE neo, sprich nur mit badehose
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITU-konforme Einteiler Lightning Bolt Material: Rad 24 24.05.2010 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden