Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.08.2010, 11:04   #21
Milorz
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.209
AW: Re: Kauf einer Schwimmbrille, worauf sollte ich achten?

Zitat:
Zitat von JoeBlack Beitrag anzeigen
dito!

oder gibbet mitlerweile was neues, dass an mir vorbei ging?
die neue Aqua-Mask; ist etwas kleiner als die alte, aber von der Funktionalität okay. von der Predator bin ich abgekommen, da der Nasenhalter nicht so strapazierfähig war. Gerüchten zufolge soll aber die neue Predator verbessert worden sein.
Milorz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 18:37   #22
Lui
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Köln
Beiträge: 644
AW: Kauf einer Schwimmbrille, worauf sollte ich achten?

Ich habe einige Schwimmbrillen getestet aber komme zum Schluß immer wieder bei der billigsten und besten Schwimmbrille(Schwedenbrille):
Schwimmsport Wolf: Shop :: Schwimmbrillen - Schwedenbrille (Malmsten) (Schwimmartikel)

Es gibt auch eine gepolstete Version: Schwimmsport Wolf: Shop :: Schwimmbrillen :: Wettkampf - Socket Rockets 2.0 (TYR) (Schwimmartikel)
Lui no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 15:28   #23
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Kauf einer Schwimmbrille, worauf sollte ich achten?

Ich bin bisher mit Aquashere Kaiman small oder lady geschwommen. Das hat ansatzweise funktioniert, aber bei längeren Strecken wurde die Brille schonmal undicht. Ich habe jetzt DIE Neuentdeckung gemacht. Das ist die Zoggs Speedspex. Die ist ein bisschen designt wie eine Schwedenbrille, ist aber normal silikongepolstert. Habe sie zweimal benutzt. Sie beschlägt wirklich null komma null. Bequemlichkeitsfreunden wird sie nicht gefallen. Sie ist zwar nicht so hart wie eine Schwedenbrille, aber sitzt doch recht fest. Aber dafür 100% sicher.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden