Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 22:51   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Blueseventy b70 carbon Schwimmbrille

Soll es lauf slowtwitch.com auf der Interbike zu sehen geben.

[attachment=0:2pcnqlcc]Blueseventy b70 carbon.jpg[/attachment:2pcnqlcc]
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:16   #2
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Re: Blueseventy b70 carbon Schwimmbrille

dauert nicht mehr lange und dann gibt es kompressionsklamotten/korsetts aus carbon. ne schwimmbrille wiegt doch keine 50g. wer will denn da was noch leichteres? und mehr steifigkeit bringt doch beim schwimmen auch gar nix. aber mit der kann man dann im aeroklo tauchen gehen, wenn einem das carbonhandy reingefallen ist.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:20   #3
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Blueseventy b70 carbon Schwimmbrille

na ja, aber cool ausschaua "tuts" scho, gell
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 17:53   #4
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Blueseventy b70 carbon Schwimmbrille

Zitat:
Zitat von loomster
ne schwimmbrille wiegt doch keine 50g. wer will denn da was noch leichteres? und mehr steifigkeit bringt doch beim schwimmen auch gar nix. aber mit der kann man dann im aeroklo tauchen gehen, wenn einem das carbonhandy reingefallen ist.
Ich glaub nicht das das Teil aus Carbon ist um leichter und steifer zu sein....wer weiss ob die Brille überhaupt aus Carbon ist oder nur eine Carbonoptik hat.....allerdings find ich den Gedanken mit dem Klo und dem Handy auch plausibel
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden