Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Umfrageergebnis anzeigen: Aquaman mit neuem Klettverschluss am Kragen - Top oder Flop?
Gute Idee 7 87,50%
Braucht kein Mensch 0 0%
Is mir egal 1 12,50%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 17:01   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Aquaman mit neuem Klettverschluss am Kragen - Top oder Flop?

Zitat:
Zitat von triathlon.de
Aquaman denkt sich immer wieder was neues aus, um den Neoprenanzug noch besser zu machen. Für 2010 haben sich die Franzosen ein neues Verschlusskonzept für den Kragen ausgedacht. Nicht mehr zur Seite wird der Klettverschluss im Wettkampf geöffnet sondern nach oben weg....quasi schon durch das Aufziehen des Reißverschlusses soll es funktionieren.
Zum Artikel

Was meint ihr?

[attachment=0:2qowypgp]Aquaman Neoprenverschluss offen.jpg[/attachment:2qowypgp]
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:26   #2
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Re: Aquaman mit neuem Klettverschluss am Kragen - Top oder Flop?

ich denke, dass könnte helfen, das scheuern etwas zu vermeiden. ich hätte nur dafür die leiste noch viel breiter gemacht. so sieht's aus, als ob man die schubbernaht nur ein bisschen nach außen verlegt. aber wenigstens ist der klettteil jetzt auf der außenseite. bei meinem neo hatte ich mal den klett zu hoch festgemacht. hab wochen noch am haaransatz einen knutschfleck gehabt....
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:33   #3
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
Re: Aquaman mit neuem Klettverschluss am Kragen - Top oder Flop?

Klingt doch gar nicht so doof die Idee... Muss man halt mal testen, wie das so funktioniert...
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:33   #4
sportlicher40er
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Aquaman mit neuem Klettverschluss am Kragen - Top oder Flop?

Hallo Tria´s...

also aquaman mach seit mehr als 10 Jahren den Klettverschluß anders herum an den Anzug.
Heisst; hartes Klett-Teil nach außen. somit kein , oder fast kein scheuern.

ich schwimm seit ca 5 - 6 jahre aquaman und hatte nie einen orca-neck (so nennen es die Franzosen)...
ist so, wirklich.

ich denke das mit dem schneller öffnen mit einem Ruck funktioniert...
wie schon gesagt wurde einfach testen. ab februar wird´s bestimmt das ein oder andere testschwimmen mit aquaman geben.

mit sportlichem gruß

  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 16:09   #5
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Aquaman mit neuem Klettverschluss am Kragen - Top oder Flop?

[youtube:rf53aon3]http://www.youtube.com/watch?v=o_aWTcr2vyY[/youtube:rf53aon3]
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden