Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.01.2009, 14:14   #1
wikle
Gast
 
Beiträge: n/a
Schwedenbrillen

Hallo Ihr!
Ich bin Sportphysiotherapeutin und komme aus dem Schwimmsport.
Da ich für einige dieses Jahr nach dem Wettkampf in Frankfurt verantwortlich bin, dachte ich ich schaue hier mal rein.
Dabei ist mir der Artikel über meine geliebte Schwedenschwimmbrille in die Augen gefallen. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich Ersatz für meine alten, kaputten Brillen bekommen kann.
Wenn einer da draußen es weiß, bitte antworten. Danke und viel Erfolg bei der Saison

Grüße
wikle
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 14:49   #2
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Schwedenbrillen

Hallo wikle,
willkommen bei uns im Forum.

Ersatzteile wüsste ich jetzt auch nicht, aber die Standard Malmsten Schwedenbrille gibt es hier und die Schwedenbrille mit Anti-Fog hier.

Vielleicht war das ja schon hilfreich.

Gruß
Dreisportler
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 19:02   #3
Poolboy
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Kandel (nahe Karlsruhe)
Alter: 34
Beiträge: 37
Re: Schwedenbrillen

Hier habe ich auch noch ein paar schöne Brillen für dich gefunden: http://www.schuett-sport.de/index.php?c ... illen.html

Und hier gibts auch noch welche: http://www.sport-thieme.de/rl/r=2080118 ... edenbrille

Wenn du dich bei Sport Thieme anmeldest (in den Newslettern), kriegst du sogar einen 10 Euro Gutschein

Gruß,
Poolboy
Poolboy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 08:42   #4
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Schwedenbrillen

..und wenn du mir deine Adresse per PN mitteilst und mir das Porto ersetzt, kannst Du auch meinen Bestand an Schwedenbrillen bekommen. Dürfte noch so 2-3 Stück unbenutzt daheim rumliegen haben.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 12:34   #5
Poolboy
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Kandel (nahe Karlsruhe)
Alter: 34
Beiträge: 37
Re: Schwedenbrillen

Aha

Also wenn Du das mal früher gesagt hättest
Poolboy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 22:24   #6
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Schwedenbrillen

Zitat:
Zitat von Poolboy
Aha

Also wenn Du das mal früher gesagt hättest
Noch hab ich keine PN und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das ist eine alte Weisheit!

Heutzutage sagt man wohl "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 17:08   #7
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Schwedenbrillen

Zitat:
Zitat von thilo69
Zitat:
Zitat von Poolboy
Aha

Also wenn Du das mal früher gesagt hättest
Noch hab ich keine PN und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das ist eine alte Weisheit!

Heutzutage sagt man wohl "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
...und Poolboy hat den Zuschlag!!!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 17:52   #8
Poolboy
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Kandel (nahe Karlsruhe)
Alter: 34
Beiträge: 37
Re: Schwedenbrillen

Poolboy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden