Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.11.2008, 19:19   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
RocketScienceSports rocket Skin

bin den Anzug jetzt auch mal testgeschwommen. Folgendes ist mir aufgefallen:
-der Anzug gleitet hervorragend
-der Anzug ist gut für die Wasserlage
-insgesamt ein gutes Wassergefühl und sehr schnell

man sollte den Anzug sehr eng wählen, weil er bei mir dazu geneigt hat, dass er am Nacken Wasser einläßt. Beim Kraul-Schwimmen ist das allerdings nicht so entscheidend. Ich sag mal, der nächste Wettkampf ohne Neo kann kommen.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:40   #2
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: RocketScienceSports rocket Skin

Ein Anmerkung hab ich noch...bin heute beim WinTri die 400m in - für meine Verhältnisse - sehr guten 5:15 min geschwommen. Das Teilchen ist mal richtig schnell. Mit dem richtigen Material kann man auch den einen oder anderen eigentlich besseren Schwimmer hinter sich lassen.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden