Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 23:38   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Speedsuits, sind ja doch alle gleich schnell und gut, oder?

Hat schon jemand einen Anzug im Schrank oder liebäugelt mit einem Modell der 2008er Kollektion?

Ich hab nen Blueseventy und ja...er macht schneller und trägt sich gut, aber ich bin 2007 nur 1000 Meter im Wettkampf damit geschwommen. Hatte jemand Probleme mit Wundscheuern bei so einem Teil bei längeren Strecken?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:49   #2
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Speedsuits, sind ja doch alle gleich schnell und gut, oder?

Ich glaube hier tut sich erst was wenn es (kaum vorstellbar im Moment) so heiß wird das ein Neoverbot in Aussicht ist....
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 12:26   #3
imported_speedy
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Speedsuits, sind ja doch alle gleich schnell und gut, oder?

ich bin jetzt mal mit dem Velocity von Xterra geschwommen. Das ding ist echt super. Aber probierts am besten mal aus....
S.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 16:09   #4
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Speedsuits, sind ja doch alle gleich schnell und gut, oder?

Ich glaube das die Anzüge oberflächentechnisch alle so gut wie gleich gut sind...der Unterschied ist die Passform und ob irgendwas scheuert....hatte schon den Orca (zu unelastisch) und den Sailfish (unangenehmer Reißverschlussabschluss) an und bin bis jetzt nur vom Blueseventy und xterra überzeugt.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden