Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.10.2008, 19:44   #11
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: MP3-Player zum Schwimmen

Ach was...die hat doch nur den Bauch eingezogen
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 13:32   #12
racerosso
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: München
Beiträge: 93
Re: MP3-Player zum Schwimmen

Also da ich das ständige "Kachelnbeobachten" beim Schwimmen auch eher unbefriedigend fand, habe ich mir den "Speedo MP3-Player Aquabeat" zugelegt. Der kleine MP3-player ist 6,1 x 4,6 x 2 cm groß; wiegt 41g, ist leicht am Gummiband der Brille zu befestigen. Die Kopfhörer mit Ohrbügel halten eigentlich auch super (bisher hab ich sie aber nur unter der Badekappe getragen und das war eigentlich ganz gut) und mit 1MB Music, kann man sich das Schwimmtraining dadurch definitiv etwas grooviger gestalten. Kosten: um die 100 Euro.
racerosso no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 14:17   #13
Muckeman
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: MP3-Player zum Schwimmen

Und? Würdest Du den Aquabeat wieder kaufen, empfehlen??? Wie ist die Musikverständlichkeit beim Schwimmen? Könnte man theoretisch auch ein Hörbuch hören und wie laut lässt sich das Teil aufdrehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 14:26   #14
racerosso
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: München
Beiträge: 93
Re: MP3-Player zum Schwimmen

Doch, die Qualität ist gut. Hab aber keine Vergleiche und natürlich muß man lauter machen, da ja doch erst mal bisschen Wasser in die Ohren kommt. Aber bisher hat sich noch keine Omi über Ruhestörung beschwert, sondern eher etwas neidisch geguckt, was es doch für schicke Hörgeräte von SPEEDO gibt Und wenns sein muß, kannste damit unter Wasser sogar nen Sprachkurs machen…
racerosso no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 15:27   #15
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: MP3-Player zum Schwimmen

@ racerossa: Wo und wie machst Du den Player fest beim Schwimmen?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 19:48   #16
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: MP3-Player zum Schwimmen

hier mal die Antwort.....am Brillengummi.

Ist so ein MP3-Player wie der Aquabeat für´s Schwimmtraining was für Euch?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 18:46   #17
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: MP3-Player zum Schwimmen

Wenn der quasi hält wie es versprochen wird, dann ist der auch eine sehr aufgeräumte Lösung ...achso ich rede vom uCan uBananas

Was meint ihr?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:38   #18
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: MP3-Player zum Schwimmen

Noch ein MP3-Player zum Schwimmen


Zitat:
The Dolphin Player from the Japanese company Century is perfect for swimming and diving, for it’s 100% waterproof and can dive up to 3.28 feet (1 meter) from the surface. If you swim on a regular basis it can be really useful, just remember to choose your soundtrack carefully, otherwise you can drown if you get too distracted.
[rimg:1io2jqv3]http://www.century-direct.net/100088century/shop/html/desc/nump31g/nump3-1g_setumei2.jpg[/rimg:1io2jqv3]

[rimg:1io2jqv3]http://asp12.ssnet.co.jp/100088century/shop/images/main/nump3-1g.jpg[/rimg:1io2jqv3]
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden