Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.10.2015, 19:35   #1
mygesc
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 06.02.2011
Alter: 39
Beiträge: 1
Rolle: Tacx Ironman T2050 oder Genius Smart T2080

Liebe Community!

Der Betreff des Threads sagt eigentlich schon alles aus:
Tacx Ironman T2050 oder Genius Smart T2080?

Nachdem ich in Sachen Rollen bisher noch sehr altertümlich unterwegs war, reizt mich jetzt ein virtueller Trainer... hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der beiden Rollen? Gibt es gute Gründe für eine der beiden? Ich bin euch für alle Anmerkungen dankbar

Liebe Grüße!
mygesc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
t2050, t2080, tacx

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Rolle Tacx Cycleforce One Tschaga Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 28.09.2011 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden