Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2015, 22:45   #1
TottoB
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 28.04.2015
Alter: 32
Beiträge: 3
Scott Plasma 2 vs. Cube Aerium Super HPC Sl

Hallo liebe Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Rad anzuschaffen und habe mal eine Frage an Euch. Habe ein Scott Plasma 2 und spiele mit dem Gedanken es gegen ein Cube Arium super hpc sl zu "ersetzen".

Da ich kein Radprofi bin würde ich gerne mal ein paar Meinungen zu den Komponenten, dem Rad etc. von Euch einholen. Welches Bike ist eurer Meinung nach besser und wieso?

Bike 1:
Scott Plasma 2 Carbon Triathlon Bike
Schaltung, Bemsen Kurbel: Komplette SRAM Red Gruppe
Vorbau: Profile Design Cobra S
Lenker: Profile Design QSC Aero Triathlon Lenker

VS

Bike 2:
Cube AERIUM SUPER HPC SL aus 2015 (Link zum Bike)
RAHMEN Aerium Super HPC Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Di2 Cable Routing
VORBAU CUBE Aerium Super HPC Integrated
LENKER Profile Svet Carbon
LENKERAUFSATZ Profile T2 Plus Carbon
SCHALTWERK Shimano Ultegra Di2 RD-6870, 2x11-Speed
UMWERFER Shimano Ultegra Di2 FD-6870, Braze
SCHALTHEBEL Shimano Ultegra Di2 SW-R671 Aero barend shifter
SCHALT-/ BREMSGRIFFEINHEIT Shimano Ultegra Di2 ST-6871
BREMSANLAGE Aero TTV01 / Shimano 105 BR-5810
KURBELGANITUR Rotor Flow 52x38T, 170mm (S/M), 172,5mm (L/XL)





Gerne kann ich euch dafür auch rund um das Thema Trainingsplanung etc. ein paar Fragen beantworten (bin Sportwissenschaftler), dann einfach eine PM senden.

Viele Grüße
Thorsten
TottoB no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung : Welche Rahmengröße Scott Plasma 2 ? benjamint Material: Rad 3 10.07.2013 17:28
Gutes Angebot? (Scott Plasma 20) timer Material: Rad 11 17.04.2012 17:01
Cube aerium HPC oder Cannondale slice 105? firesoul Material: Rad 5 19.04.2011 23:22
Kaufberatung: Scott Plasma 20 vs BMC TT02 vs ??? Lan2711 Material: Rad 4 17.08.2010 09:24
Scott Plasma ltd. 2009 Rahmenhöhe bei 180 und 81er Schrittlänge ribadavia Material: Rad 3 08.06.2010 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden