Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 13:52   #11
magicman
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: zuhause in Bayern
Alter: 53
Beiträge: 3.610
AW: Cube Aerium HPC Pro 2012

da ich selbst ein Slice habe , kann ich dieses empfehlen.
was mich beim Slice auch zum Kauf anspornte, war das normale Schaltauge.
bei den Horizontalen ist das ohne Übung nicht so einfach.

auch ist das hauseigene Sytem der Flaschen Befestigung hinterm Sattel eine tolle Sache.
Braucht man aber auch da das Slice am Unterrohr keine Ösen hat.
Neuzeitlich befestigt man zwar Flaschen am Lenker , was in meinen Augen ein schmarrn ist.
magicman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 20:57   #12
Duamax
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 11.02.2011
Alter: 31
Beiträge: 432
AW: Cube Aerium HPC Pro 2012

Wenn ich die Wahl zwischen Slice (dem alten, beim Neuen bekomm ich einen starken Brechreiz) und einem Würfel habe, nehme ich das Fahrrad.

Cube hat vom Preis her mächtig zugelegt, so richtig billig sind die Rennräder von denen nicht mehr. ABER: Sie sind auch nicht mehr so..., ja wie drück ich das jetzt freundlich aus... sch***ön

Das neue Triathlonrad sieht halt auch endlich mal wie ein Triathlonrad aus. Die Geo finde ich gar nicht so schlecht, außer dass man einen -17° oder noch steileren Vorbau braucht, weil ein 120er HT in Größe M ist schon ein bisschen viel des Guten.
Duamax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerium, cube, langdistanz, triathlonrad

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau Di 2 an Cube Aerium HPC crimefight Material: Rad 5 07.01.2012 17:47
Gebrauchtrad - Cube Aerium HPC - Kaufen? rennmaus4444 Material: Rad 5 04.06.2011 01:17
Cube Aerium Pro umbauen cico515 Material: Rad 3 03.05.2011 15:27
Cube aerium HPC oder Cannondale slice 105? firesoul Material: Rad 5 19.04.2011 22:22
Farbentscheidung CUBE Aerium HPC 2010 - Welche soll es sein? druski Material: Rad 26 04.11.2010 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden