Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.06.2012, 18:03   #11
Duamax
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 11.02.2011
Alter: 31
Beiträge: 432
AW: Macht gutes Material im sportlichen Hobbybereich schneller?

Zitat:
Zitat von ender Beitrag anzeigen
man kann unterschiedliche rennen auf unterschiedlichen kursen bei unterschiedlichen windbedingungen nicht miteinander vergleichen.
Ganz so ist es auch nicht! Der Wind war bei beiden Rennen nicht wirklich da, ein paar km/h hin oder her macht da nix aus. Aber bei einem doppelt so langen Kurs mit mehr als dreimal so viel Höhenmetern, würde ich schon vermuten, dass das am Material lag.

Ich merke es ja auch im Training. Mit dem normalen Rennrad bei GA1 Tempo zwischen 30-31km/h je nach Wind. Auf gleicher Strecke mit dem Triarad Schnitt von 33-34km/h bei gleichem Puls auch wieder je nach Wind. Das liegt zum größten Teil an der Sitzposition, das ist schon klar, aber gutes Material macht halt auch was aus.
Duamax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden