Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.03.2012, 23:01   #1
tobitobi
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: BERLIN / Rostock
Alter: 32
Beiträge: 86
TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

ich suche einen Händler mit einer anständigen auswahl an triathlonbikes im raum berlin oder auch hamburg. würde ungern im internet bestellen und doch vorher mal probesitzen.

die google suche blieb erfolglos oder es wurde mal ein händler angezeigt, der noch einen restposten rumzustehen hat.

danke im vorraus !
tobitobi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 23:37   #2
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

probesitzen bringt dir doch meist nix, weil du eh das meiste auf dich genau eingestellt brauchst (vorbau, sattelposition, höhe und länge der extensions, etc.) wenn, dann geh zu nem händler, der dich anständig vermisst und dann den bock so bestellt, dass er passt. so hab ich das gemacht, allerdings im rhein-main-gebiet. also wichtiger als die auswahl ist meiner meinung nach das know-how.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 13:15   #3
surfhamburg
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 39
AW: TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

In Hamburg kenne ich Trionik und Finisher Sport. Trionik hat Trek und Cervelo und ein paar Felt's vor Ort und sind auch recht kompetent mit eigener Sitzpositionsanalyse in Hause. Finisher Sports kenne ich die Margen nicht so genau, arbeiten aber mit Maik zusammen der Positionsanalysen macht. Beide Läden sind empfehlenswert. Alternativ gibt es Cyclefactory, welche primär ihre Eigenmarke vertreiben, dort gibt es auch ein paar interessante Triathlonräder.

Gruß Matthias
surfhamburg no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 13:44   #4
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

Zitat:
Zitat von surfhamburg Beitrag anzeigen
In Hamburg kenne ich Trionik und Finisher Sport. Trionik hat Trek und Cervelo und ein paar Felt's vor Ort und sind auch recht kompetent mit eigener Sitzpositionsanalyse in Hause. Finisher Sports kenne ich die Margen nicht so genau, arbeiten aber mit Maik zusammen der Positionsanalysen macht. Beide Läden sind empfehlenswert. Alternativ gibt es Cyclefactory, welche primär ihre Eigenmarke vertreiben, dort gibt es auch ein paar interessante Triathlonräder.

Gruß Matthias
gibt es trionik noch? ich dachte die haetten letzten herbst dichtgemacht. zumindest wurde hier oder im paralleluniversum mal die insolvenzankuendigung veroeffentlicht. ich fand den laden sonst auch ansprechend und nett, auch wenn ich da nur klamotten besorgt hatte.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 17:11   #5
wiedereinsteiger
Jedermännchen
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Henstedt-Ulzburg Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 230
AW: TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

tts-hamburg.de kenn aber nur die Seite, bin aber noch nicht dagewesen. Trionik gibt es noch. Hatten gerade Saisonstartparty oder so was ähnliches gefeiert.
wiedereinsteiger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 22:14   #6
tobitobi
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: BERLIN / Rostock
Alter: 32
Beiträge: 86
AW: TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

ok danke. werd mal sehen wann ich wieder in hamburg bin und dann trionik einen besuch abstatten.

anscheinend gibt es in berlin gar nicht die möglichkeit mal ein paar TT bikes zu begutachten.

Das ich die positionen dann individuell einstellen muss war mir schon bewusst, allerdings will ich dann doch lieber das gerät vorher schon mal anfassen und begutachten können, bevor ich so viel geld ausgebe.

jedenfalls bin ich von "deutschlands größtem zweirradhändler" etwas enttäuscht was mein triathletisches kundenherz betrifft.
tobitobi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 23:27   #7
schumi_nr1
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: Breddin /brandenburg
Beiträge: 30
AW: TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

bikemarket tegel hat jedenfalls laut HP Triathlon Räder
schumi_nr1 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 06:58   #8
Lobo
Seepferdchen-Schreck
 
Benutzerbild von Lobo
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
AW: TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

Bikeline in Steglitz kenne ich.
Lobo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 09:59   #9
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
AW: TT-Bike Händler in Berlin/ Hamburg

in hh gibt es noch pirate bikes...find' ich stark den laden...
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rad- und Ausrüstungsdiebstähle (Neo, Zahnersatz, ..): Schutz, Hinweise, Finderlohn... ernie Biete/Suche: private Kleinanzeigen 15 16.02.2016 17:39
Swimnights in Köln, Hamburg und Berlin Betty Boo Schwimmen 1 16.05.2011 11:39
Anfänger sucht Bike und Tipps und hat Fragen HighlanderBW Material: Rad 4 24.01.2011 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden