Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Rad (https://www.triathlon.de/community/material-rad/)
-   -   Erfahrungen mit Giro Prolight (https://www.triathlon.de/community/material-rad/53679-erfahrungen-mit-giro-prolight.html)

Rosenberger 16.01.2012 20:05

Erfahrungen mit Giro Prolight
 
wer hat den Giro Prolight und teilt mir seine Erfahrungen bezgl. Haltbarkeit, Sitz, Verstellbarkeit, Schliesssystem mit?


Danke ac

gebi 16.01.2012 21:05

AW: Erfahrungen mit Giro Prolight
 
Daumen hoch!! Mich hat der Prolight begeistert, er hat aus meiner Sicht keine Schwächen. Ob er dir sitzt findest du ja mittels probieren selber raus.

Fetti 17.01.2012 08:49

AW: Erfahrungen mit Giro Prolight
 
Ich bin zufrieden. Hab ihn letztes Jahr u.a. zweimal für je eine Woche tagtäglich aufm Kopf gehabt und es war gut.

Verstellbarkeit ist überschaubar, hat ja nur einen leichten Gummizug. Und an der Stirn drückt es bei mir ein klein bisschen, allerdings ohne mich nachhaltig zu stören.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.