Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2011, 11:38   #1
athletes-garden
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 04.09.2010
Ort: Rheingau Taunus Kreis
Alter: 24
Beiträge: 39
Shimano WH-R500

Hi,
ich überlege ob ich an meinem Rennrad die Laufräder austausche. Da dies aber ja etwas kostspielig werden könnte, würde ich meine alten verkaufen.
Was meint ihr würde ich für ein Satz Shimano WH-R500 Laufräder, die etwa 1500km gefahren wurden noch bekommen??

LG
athletes-garden no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 12:23   #2
tri-top1
Jedermännchen
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 305
AW: Shimano WH-R500

Die WHR500gibts bei Rose neu für 79Euro. Daher denke ich, Du wirst max. 50 bekommen.
tri-top1 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 14:54   #3
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 45
Beiträge: 324
AW: Shimano WH-R500

...wenn dir die uebrhaupt jemand abkauft. behalte doch die dinger als 2. radsatz, denn du zb bei schmuddelwetter oder auf der rolle fahren kannst. auch gut nach sturz, wenn sich was verbogen hat.
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden