Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.04.2011, 12:52   #1
IronMax
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Salzburg
Alter: 38
Beiträge: 182
SRAM S80 Aufkleber entfernen?

Hallo,

hat jemand nen Aerolaufradsatz von Sram? Kann man die Aufkleber entfernen oder sind diese überlackiert?

Bedanke mich für ne kurze Info

Gruß

der max
IronMax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 22:50   #2
murd0c
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 120
AW: SRAM S80 Aufkleber entfernen?

Sind nicht lackiert und sollten sich relativ leicht entfernen lassen.
murd0c no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 06:29   #3
schrau-bär
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Südoldenburg
Beiträge: 279
AW: SRAM S80 Aufkleber entfernen?

...Bei mir wars teilweise etwas lästig, teilweise liesen die Dinger sich auch großflächig abziehen, dann mit dem Finger die Klebereste abrubbeln, als i-Tüpfelchen mit Carbon-Pflege drüber -- sieht schick aus...!
schrau-bär no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 11:34   #4
Katzaau
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Pirmasens
Beiträge: 136
AW: SRAM S80 Aufkleber entfernen?

normalen föhn nehmen und vorher "warm" machen - nicht heiss dann lassen sich die dinger sehr sehr leicht abziehen.

cheers
Katzaau no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 14:06   #5
IronMax
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Salzburg
Alter: 38
Beiträge: 182
AW: SRAM S80 Aufkleber entfernen?

Ausgezeichnet. Bedanke mich für die rasche Rückmeldung.

Wie fährt sich der S80 bei Wind? Jemand Praxiserfahrungen? Qualitätsnivau generell?
Überlege mir zu meiner Comete ein S80 als Vorderradl zuzulegen. Sozusagen nur als Wettkampfkombo.
Bin 79kg schwer. Um +/- einige Gramm beim LRS geht´s mir nicht, mein Stahlrenner hat ohnehin Übergewicht.

Danke + Gruß

der max
IronMax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 16:21   #6
murd0c
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 120
AW: SRAM S80 Aufkleber entfernen?

Ich fahre seit kurzem die S60/S80 Kombi und bin überrascht, wie unspektakulär sich die Laufräder im Wind verhalten.
Bisher hatte ich mit meinen 73 Kilo noch keine Probleme, wobei ich auch noch nicht bei richtigem Sturm gefahren bin ...
murd0c no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden