Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.04.2011, 10:10   #1
Schildkroetla
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: Galway, Irland
Beiträge: 1
DIADORA Unique Fit Einlegesohlen für Rennradschuhe

Hallo alle zusammen,

ich habe grad erst mit dem Radtraining für einen Triathlon begonnen, hab auch furchtbar bequeme Schuhe, allerdings auch einen extrem hohen Fußbogen, weswegen meine Zehen nach ca. 30 Minuten komplett taub sind und ich nach dem Radfahren oft leichte Schmerzen an den Fußsohlen habe. Einige meiner Trainingskollegen haben mir geraten nicht nur die Cleats leicht zu verstellen, sondern auch ein paar Einlagen zu kaufen, damit ich die Kraft in der Druckphase besser über den ganzen Fuß verteilen kann. Individuell angepasste Einlagen vom Arzt kann ich mir nicht verschreiben lassen, weil es das hier in Irland nicht gibt und mich der Spaß so ganz privat mindestens 300 Euro kosten würde.

Hat irgendjemand schon mal die DIADORA Unique Fit Einlegesohlen ausprobiert? Der Gedanke, dass ich sie nur in den Backofen schieben muss und sie sich individuell an meinen Fuß anpassen finde ich gut, aber nachdem es ein neues Produkt ist, bin ich natürlich skeptisch.
Steffi
Schildkroetla no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
diadora Mythos Fly crimefight Material: Laufen 4 24.03.2011 21:40
Diadora Ergo Plus MTB Schuh sw/silber Fast neu Gr 12 fakeme Material: Rad 0 17.11.2010 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden