Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Rad (https://www.triathlon.de/community/material-rad/)
-   -   Welches Wattmesssystem ist cool? (https://www.triathlon.de/community/material-rad/49846-welches-wattmesssystem-ist-cool.html)

Dreisportler 08.03.2011 13:43

Welches Wattmesssystem ist cool?
 
Hallo Forianer,
ich würde gerne mal die Umfrage starten, welches der etlichen Wattmesssystem Eurer Favorit ist und welches ihr für gut befinden würdet....

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, zu schreiben, warum er welches System sogar am Radl verbaut hat oder auf welches er hinspart.

Jeder hat darf (bis zu) drei Systemen einen Punkt geben...

Danke
Dreisportler

X S 1 C H T 08.03.2011 23:15

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
Was muss ich clicken wenn ich für keines bin ? (=

HobbyStudent 09.03.2011 08:50

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
ich find die cool die 3k€ kosten :(

monsterbeat 09.03.2011 11:43

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
Alle die unter 500€ kosten und das gleiche wie nen SRM können. :D


@XS
Du alter Nörgler. :P Nicht alle haben das Glück den integrierten Leistungsmesser wie du den hast zu haben. :geil:

Dreisportler 09.03.2011 12:34

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
Unter 700 Euro wäre möglich, wobei da ja dann Voraussetzung ist das schon andere Sachen vorhanden sind.

Cool wäre es für mich vor allem, wenn ich es "mal schnell" an ein anderes Rad montieren könnte.

Dreisportler 09.03.2011 12:35

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 609956)
Was muss ich clicken wenn ich für keines bin ? (=

Gute Frage: Braucht man überhaupt eines? Bis jetzt klappt es auch ohne ganz gut mit dem Training. Am Ende nur alles wieder Spielerei....:trink:

ender 09.03.2011 12:42

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
mein wattmesssystem sind meine oberschenkelmuskeln :-)
zeigt zwar keine zahlen an, aber genau ab wann man zu doll tritt :-)

Dreisportler 09.03.2011 13:22

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
SRM ist vorne - ob das daran liegt das man die andere gar nicht so richtig kennt? SRM ist halt fast son Begriff für Wattmessung wie "Tempo" für Taschentücher....

X S 1 C H T 09.03.2011 16:55

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
Zitat:

Zitat von ender (Beitrag 610001)
mein wattmesssystem sind meine oberschenkelmuskeln :-)
zeigt zwar keine zahlen an, aber genau ab wann man zu doll tritt :-)


joooo (:

PeterMuc 09.03.2011 21:46

AW: Welches Wattmesssystem ist cool?
 
Gibts Garmin/Metrigear oder Look/Polar schon irgendwo zu kaufen ?
Meines Wissens nach Nein.
Schon irgendwo irgendwelche Tests dazu ?

...gerade mal gegugelt und nix gefunden:doof:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.