Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Wattmesssystem ist cool?
Look Polar Kéo Power 2 3,85%
Garmin/MetriGear 6 11,54%
O-Synce ICycloPower 3 5,77%
SRM 29 55,77%
Quarq CinQo 4 7,69%
Power2Max 13 25,00%
CycloOps PowerTap 11 21,15%
Ergomo 5 9,62%
iBike 1 1,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.03.2011, 17:02   #21
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Welches Wattmesssystem ist cool?

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
iBike ist das vermutlich. Finde ich auch "komisch" wie das gehen soll.

Das Power2Max klingt auch noch ganz cool und bezahlbar.

Übersicht Watt-Messsyteme: Kraft ist messbar | Triathlon Portal - triathlon.de
Hab nochmal gesucht. Es war der HAC5:
Trainingstechnik bei roadbike.de - Vergleichstest: Leistungsmesser
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 19:46   #22
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Welches Wattmesssystem ist cool?

Zitat:
Zitat von speeedo Beitrag anzeigen
die frage nach der coolness kann nur srm gewinnen. wie kann etwas was keiner kennt cool sein? welches system ist preis/leistung am besten zB hätte würde ev. andere antworten ergeben...
Stimmt, etwas unglücklich gewählt. War aber nicht Ziel das SRM vorne steht. Die Infos die sich im Thread ergeben haben finde ich aber spannend.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 11:16   #23
trilondon
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 43
AW: Welches Wattmesssystem ist cool?

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
Stimmt, etwas unglücklich gewählt. War aber nicht Ziel das SRM vorne steht. Die Infos die sich im Thread ergeben haben finde ich aber spannend.
Ich fahr jetzt seit 3 Wochen Power2Max und bin super zufrieden. Ein Kollege fährt auf einem Rad ein P2M und auf dem anderen SRM. Die Werte sind bei ihm wohl 1:1 vergleichbar. Ich hab bisher keine Probleme, keine Aussetzer - funktioniert bisher also tiptop. Mal schauen wie es im Langzeittest (1-2 Jahre) ausschaut.
trilondon no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden