Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2010, 18:52   #1
Dichen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Benutzerbild von Dichen
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Malsch bei Wiesloch
Alter: 50
Beiträge: 45
Wohin am Rad mit dem Zubehör

Hallo Leute,

nachdem ich mir ein Slice gekauft habe frage ich mich nun, wohin mit dem Werkzeug (Gaspatrone und Adapter) und dem Ersatzschlauch? Bei Ausfahrten muß man ja ausserdem noch Handy, Geld und was zu essen mitnehmen.
Unter dem Sattel ist kaum noch Platz, da ich dort einen Getränkehalter befestigt habe.

Wo befestigt oder verstaut Ihr das Geraffel?

Danke für die Tipps.

Gruß
Dichen
Dichen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:26   #2
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
AW: Wohin am Rad mit dem Zubehör

X-Lab Carbon Wing mit Tire Bag für zwei Schläuche und drei Patronen. Zusätzlich Mini Bag für Mobile und Geld. Ist allerdings recht kostspielig, wenn Du das zum UVP kaufst.

Für Fizik Sättel gibt es verschiedene Taschen, die Du direkt an den Sattel klippen kannst. Das reicht mir bei meinem Rennrad.
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:34   #3
Hamzta
Jedermännchen
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Rosenheim
Alter: 30
Beiträge: 277
AW: Wohin am Rad mit dem Zubehör

Habe auch ein Slice und finde es persönlich extrem unschön, wenn man sein Radl mit lauter Zeug behängt wie nen Christbaun.
Flasche kommt in den Rahmen, der Rest (Handy, Geld, Schlauch, Riegel, Windjacke) kommen ins Trikot. Patronenadapter kann ich an Flaschenhalter im Rahmen festmachen.
Handy und Geld hab ich immer in ner kleinen Plastiktüte, dann kann auch nix nass werden.
Hamzta no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 10:30   #4
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 45
Beiträge: 324
AW: Wohin am Rad mit dem Zubehör

...wie Hamtza, nur mit dem Unterschied, dass ich den Schlauch+Patrone mit einem Klebeband an die Sattelstuetze binde.
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden