Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.12.2010, 11:50   #11
henni666
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
AW: Rollentrainer bei REAL

Zitat:
Zitat von ingelius Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander,

ich habe mir heute (07.12.2010) den Rollentrainer bei Real gekauft und bin sehr entäuscht von dem ganzen. Es ist nur ein billiges Teil, das nicht richtig funktioniert.

Die Schalteinheit, die am Lenker befestigt werden soll, funktioniert nicht richtig und eine viel zu kleine Schraube ist mitgliefert worden! Daher Finger weg von diesem Teil!


Gruß,
Inga
Werde mir heute nen gerbauchten Tacx für 80 holen. Aber interessant zu hören das es nur Schrott ist. Gut das man bei Real alles zurückgeben kann.
henni666 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollentrainer Flo_tri Radfahren 30 07.10.2010 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden