Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.09.2010, 22:48   #1
okoye
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Koblenz
Alter: 42
Beiträge: 3
Canyon Speedmax 9.0 vs. Cervelo P2

servus,
möchte den schlussverkauf nutzen und mir ein neues rad zulegen. leider bin ich generell einer von der zaghaften sorte und nun schwanke ich zwischen dem

canyon speedmax cf 9.0
Canyon | Triathlon | Speedmax CF 9.0

und dem
cervelo p2
Cervelo P2.

preislich gibt es dort einiges an nachlass derzeit; beim canyon ungefähr 400 €, das cervelo knapp 500 €....

jetzt bin ich irgendwie auf der suche nach DEM argument, das mich aus meinem dilemma bringt, vielleicht finde ich ja hier hilfe...sonst muss ich würfeln ;-D

in diesem sinne danke....

Geändert von Dreisportler (15.09.2010 um 09:45 Uhr) Grund: Groß- und Kleinschreibung im Threadnamen korrigiert
okoye no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:15   #2
Franco13
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 55
Beiträge: 78
AW: canyon speedmax 9.0 vs. cervelo p2

Ich würd das P2 für 1.999,- nehmen.
Franco13 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:59   #3
puckini
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Alter: 45
Beiträge: 17
AW: canyon speedmax 9.0 vs. cervelo p2

Hallo,
ich bin in der gleichen Situation. Ich glaube aus technischer Sicht (Nicht Optik nicht "Namen" beachtet) ist das Canyon Speedmax CF 9.0 besser. Kostet auch ca. 500 Euro mehr, hat aber dafür schon brauchbare Laufräder.
Bin mal gespannt wie die Meinung hier im Forum ist.
Bin 1,77 groß Schrittl: 84 heißt bei Canyon "s" würde diese Grösse passen. Wäre auch sofort lieferbar.
mfg Wolfgang
puckini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:14   #4
Mr.Faker
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: #bw
Alter: 34
Beiträge: 321
AW: canyon speedmax 9.0 vs. cervelo p2

Zitat:
Zitat von puckini Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin in der gleichen Situation. Ich glaube aus technischer Sicht (Nicht Optik nicht "Namen" beachtet) ist das Canyon Speedmax CF 9.0 besser. Kostet auch ca. 500 Euro mehr, hat aber dafür schon brauchbare Laufräder.
Bin mal gespannt wie die Meinung hier im Forum ist.
Bin 1,77 groß Schrittl: 84 heißt bei Canyon "s" würde diese Grösse passen. Wäre auch sofort lieferbar.
mfg Wolfgang
würde ich als ja beantworten.

ich fahre mit folgenden körperdaten: 1,76m und 82,5cm schritt eine oberrohrlänge von 53,5 und sitzrohrlänge 51,5cm

stack und reach sind fast identisch zu meinem 54er rahmen
Mr.Faker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:13   #5
puckini
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Alter: 45
Beiträge: 17
AW: canyon speedmax 9.0 vs. cervelo p2

Hallo ChrisMr6,
wie bist Du zufrieden?
Habe im Forum schon über den ein oder anderen Rahmenwechsel gelesen. Bzw. Speicheriss. Ich weiß in Forum wird überwiedend das negative geschrieben.
mfg Wolfgang
puckini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Canyon Speedmax 8.0 oder Quantec Race TR whiterabbit Material: Rad 5 18.04.2011 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden