Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.08.2010, 21:08   #1
Meandi
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Cube Aerium HPC vs. Felt B12

Hallo,

ich habe mir nach langer Suche nun 2 Räder rausgesucht die ich als mein neues Rad favorisiere. Zu welchem Rad würdet ihr mir raten. Von den Komponenten her sind sie ja relativ gleichwertig.
Das Cube HPC Ultegra habe ich beim Händler schon ausgiebig begutachtet. Einen Felt Händler konnte ich bis jetzt noch nicht ausfindig machen.

Danke schon mal für die Infromationen!
Meandi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 22:37   #2
patrick1982
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Südthüringen
Alter: 37
Beiträge: 1
AW: Cube Aerium HPC vs. Felt B12

Hallo,
also, ich selber habe das Cube Aerium HPC und bin damit sehr zufrieden. Einziger Mangel ist die alt bekannte Sattelstütze! Hier solltest du achten das du die neue hast, wo die Sattelklemme auch um die Sattelstütze selber geht. Ansonsten gibt es an dem Bike nichts auszusetzen.

Viel Spaß mit dem Bike, welches auch immer.

Grüße
patrick1982 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 23:30   #3
Hawaii Boy
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Bayrische Triathlonhochburg Franken!
Beiträge: 620
AW: Cube Aerium HPC vs. Felt B12

Felt B12
Hawaii Boy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 09:41   #4
druski
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Fürstenfeld, Austria
Alter: 31
Beiträge: 461
AW: Cube Aerium HPC vs. Felt B12

Ich hab das neue HPC! Sieht super aus und ist schneeeeel! Das Problem mit der Sattelstütze hatte ich nie!

Ich bin klar fürs CUBE, trotzdem solltest Du vorher auf beiden probesitzen!
druski no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:31   #5
huschauer
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Neuss
Alter: 51
Beiträge: 2
AW: Cube Aerium HPC vs. Felt B12

Zitat:
Zitat von patrick1982 Beitrag anzeigen
Hallo,
also, ich selber habe das Cube Aerium HPC und bin damit sehr zufrieden. Einziger Mangel ist die alt bekannte Sattelstütze! Hier solltest du achten das du die neue hast, wo die Sattelklemme auch um die Sattelstütze selber geht. Ansonsten gibt es an dem Bike nichts auszusetzen.

Viel Spaß mit dem Bike, welches auch immer.

Grüße
@patrick1982: hast du die alte Sattelstütze und eine Lösung dazu?
huschauer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cube, felt, neu, rad

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden