Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 09:20   #41
Volksbänkler
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: München
Beiträge: 1.432
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Na hoffentlich funktioniert das Metrigear System dann nicht nur mit einem Garmin Navigationsgerät...
Volksbänkler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 09:23   #42
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Zitat:
Zitat von Volksbänkler Beitrag anzeigen
Na hoffentlich funktioniert das Metrigear System dann nicht nur mit einem Garmin Navigationsgerät...
Zumindest nur mit ANT+ kompatiblen geräten
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 09:26   #43
LukeNRG
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Zwischen Alpenrand und Chiemsee
Alter: 39
Beiträge: 159
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Sehe ich auch wie PeterMuc. Garmin verwendet bei all seinen Sensoren ANT+, also warum sollten Sie auf einmal mit etwas Proprietärem anfangen. Zumal der PM sicherlich teurer wird als jedes andere Garmin Gerät...

Gruß LukeNRG
LukeNRG no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 08:45   #44
Ford
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Sangerhausen
Alter: 40
Beiträge: 13
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Also so wie es aussieht, kommt wirklich richtig Bewegung in Powermesssysteme!

Hier mal: Interbike 2010 - Wattmessung über die Schuhplatte

Brim Brothers' new approach to measuring power - VeloNews
Ford no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 12:13   #45
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Zitat:
Zitat von Ford Beitrag anzeigen
Also so wie es aussieht, kommt wirklich richtig Bewegung in Powermesssysteme!

Hier mal: Interbike 2010 - Wattmessung über die Schuhplatte

Brim Brothers' new approach to measuring power - VeloNews
gibts zu dem thema was neues ? den monat gibts ja zumindest weihnachtsgeld.....
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:20   #46
wAndi
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 54
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Also das power2max hört sich meiner Meinung nach richtig gut an (kommt aus Deutschland und kostet ohne Kurbel nur 700€) und der Shop ist mittlerweile auch online.
Wäre schön mal Erfahrungen davon hören zu können (auch wenn ich nicht weiß, ob die das Produkt mittlerweile schon ausliefern).
wAndi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 16:54   #47
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 52
Beiträge: 1.064
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Gibt es schon was neues zu MetriGear?
JF1000 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 17:18   #48
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Lustig: exakt die gleiche Frage habe mir gestern auch gestellt, als ich so mit meinem Triabock+Powertap unterwegs war
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 08:21   #49
Volksbänkler
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: München
Beiträge: 1.432
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Garmin Vector – First ~100 Days | MetriGear, Inc

Ja, gibt es! Also 2. Hälfte diesen Jahres könnte es wohl soweit sein. Gerade mit der Übernahme durch Garmin könnte sich das aber noch verzögern. Solche Übernahmeprozesse fressen nunmal Zeit.
Volksbänkler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 17:49   #50
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Wattmesssystem in der Pedale: Polar/Look vs. MetriGear/Speedplay vs. O-Synce

Ich glaube erst zur Eurobike eh 2011....
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden