Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 20:05   #21
p3cracer
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Bamberg
Beiträge: 404
AW: Rollentrainer - Freirolle - Erfahrung - Empfehlung

freihändig kann ich noch nicht. noch ein super "nebeneffekt": BIKEBEHERSCHUNG!
p3cracer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 11:03   #22
LongJourney
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Köln-Nippes
Alter: 37
Beiträge: 22
AW: Rollentrainer - Freirolle - Erfahrung - Empfehlung

Moin.

Bin auch auf der Suche nach ner leisen(!) Rolle, und bin auf dieses Video gestossen:
YouTube - PEDAL URBANO - Rolo Elite Crono Wireless com Elastogel + Pneu Continental Ultra Sport Trainer.

Denke mit Matte drunter dürfte es sogar für unsere hellhörige Altbauwohnung gehen.

Grüsse
LongJourney
LongJourney no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 11:26   #23
Tricody
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 34
Beiträge: 622
AW: Rollentrainer - Freirolle - Erfahrung - Empfehlung

Hab mir diesen Winter auch die Elite Crono Power Fluid angeschafft (die 2011er Version!) und bin ebenfalls restlos begesitert. Ist wirklich erschreckend leise, man hört fast nur das Kettengeräusch. Das einzig Problematische sind evt. die Vibrationen, ich hab allerdings auch nur ne Isomatte drunter und werd mir da nochmal was anderes anschaffen. Aber auch Fahrgefühl und Einfachheit sind spitze. Auch wenn sie etwas teurer ist (hab 240 bezahlt), hat sich's für mich absolut gelohnt.
Tricody no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden