Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.06.2010, 15:10   #1
putzger
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Zürich
Alter: 40
Beiträge: 569
xentis mark1 vs. cc slr

hallo zusammen
auf meinem redbullrenner hatte ich bis vor ein paar tagen meine xentis mark1 montiert. nun montierte ich die cc slr. irgendwie habe ich das gefühl, dass die sich eindeutig "schlechter" fahren. ich meine mit dem, dass sie sich schlechter beschleunigen lassen und die aerodynamik ist aus meiner sicht bei den xentis um einiges besser.
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
gibt es evtl. irgendwelche test, bei welchem beide lrs getestet worden sind?

gruss
putzger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 19:35   #2
ironshaky
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Middle-South of Hessen
Beiträge: 1.437
AW: xentis mark1 vs. cc slr

Xentis "normal" oder TT?
Fährst du die gleichen Reifen auf beiden? Ich hatte z.B. den Eindruck, dass Conti 4000S sich irgendwie weicher und damit weniger direkt anfühlen als Schwalbe Ultremos. Dadurch hatte ich den Eindruck langsamer zu sein, obwohl es messbar nicht so war.
ironshaky no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xentis Mark1 putzger Material: Rad 1 30.05.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden