Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 02:54   #1
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
Gutes Rad? Cannondale Slice - Was ist der Unterschied der Hi-Mod Modellvariante?

Hi,
ich werde mir im Winter ggf. mal konkretere Gedanken über den Aufbau eines Tria-Bikes machen. Ich finde das aktuelle Cannondale Slice interessant (dann mit Ultegra und bereits vorhandenen Xentis Mark 1). Gibt es in der Preisklasse gleichwertige / höherwertige Alternativen? Was genau ist eigentlich der Unterschied zum Slice Hi-Mod? Eure Erfahrungen würden mich interessieren!

Geändert von Dreisportler (15.06.2010 um 07:39 Uhr)
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Cannondale Slice 2.0 - Radaufbau Lightning Bolt Material: Rad 44 05.06.2010 07:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden