Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.06.2010, 21:47   #1
LinuxTux
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Kraichgau
Beiträge: 541
Ventilverlängerung für Vittoria Corsa CX Schlauchreifen

Hallo,

ich überlege mir den Vittoria Corsa CX Schlauchreifen zuzulegen und habe gerade gesehen, dass man dort (im aktuellen Modell mit 320 TPI) nicht mehr die normalen Ventilverlängerungen verwenden kann, sondern (anscheinend) nur noch die von Vittoria selbst. Und die sind schweineteuer, d.h. ca. 13 Euro für ein paar Ventilverlängerungen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen? Kann man evtl. doch die "klassischen" Ventilverlängerungen verwenden?

Viele Grüße vom
LinuxTux
LinuxTux no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 23:14   #2
Rocco
Im Laufen Pinkler
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 34
Beiträge: 1.830
AW: Ventilverlängerung für Vittoria Corsa CX Schlauchreifen

kann man. musst sie nur 180° umdrehen. bei meinen war sogar ab werk ein zettel drauf, dass man entweder die vittoria-dinger oder eben eigene verlängerungen nehmen kann
Rocco no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden