Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 13:09   #41
Lightning Bolt
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Braunschweig und Umgebung, faaaaast an der Grenze!
Alter: 29
Beiträge: 1.516
AW: Project Cannondale Slice 2.0 - Radaufbau

Schnell noch eine Frage - der Gabelkonus beim Cannondale Slice ist doch schwarz, oder? Ich bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob es sich bei diesem ringartigen Gebilde am Gabelschaftende um den Gabelkonus handelt, oder nicht.
Lightning Bolt no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 15:51   #42
Rups
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Rups
 
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: Bickenbach, Bergstrasse
Beiträge: 32
AW: Project Cannondale Slice 2.0 - Radaufbau

Mehr Bilder habe ich auch. Irgendetwas bestimmtes?

LG
Rupert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Full1 small compressed.jpg (99,0 KB, 119x aufgerufen)
Rups no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 17:29   #43
magicman
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: zuhause in Bayern
Alter: 53
Beiträge: 3.610
AW: Project Cannondale Slice 2.0 - Radaufbau

Zitat:
Zitat von Lightning Bolt Beitrag anzeigen
Schnell noch eine Frage - der Gabelkonus beim Cannondale Slice ist doch schwarz, oder? Ich bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob es sich bei diesem ringartigen Gebilde am Gabelschaftende um den Gabelkonus handelt, oder nicht.
du hast ja deine gabel zum lackieren gesendet , gehe davon aus das vor dem lackieren der konus abgemacht wurde, evetl haben sie dir sogar eine neue gabel gesendet.
magicman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 21:46   #44
muzze
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: NRW
Alter: 33
Beiträge: 400
AW: Project Cannondale Slice 2.0 - Radaufbau

nabend Bolt, hier mein SLICE im Kulmbach-Outfit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC_0018.jpg (97,1 KB, 112x aufgerufen)
muzze no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 08:54   #45
Lightning Bolt
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Braunschweig und Umgebung, faaaaast an der Grenze!
Alter: 29
Beiträge: 1.516
AW: Project Cannondale Slice 2.0 - Radaufbau

Zitat:
Zitat von muzze Beitrag anzeigen
nabend Bolt, hier mein SLICE im Kulmbach-Outfit
Einfach nur unwiderstehlich geil - ein Grund mehr sich nach einem neuen Vorbau umzuschauen, der eine noch tiefere Sitzposition ermöglicht, denn in meinem Fall bin ich hoffnungslos unterfordert.

Die ZIPP-Laufräder passen aber auch hervorragend ins Gesamtkonzept, wenn sie doch nur erschwinglich wären.
Lightning Bolt no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden