Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 10:42   #1
deirflu
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Graz
Beiträge: 782
AW: Xentis Squad + TT Kombi

Wiege auch 90 Kg und fahre die Xentis Mark 1 TT bei jedem Wetter und auch im Training, nur im Winter nicht. Der größte vorteil gegenüber den Squat ist dass keine Speichen reißen können, was ja einen Wettkampf ganz schnell beendet. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem LRS. Ich würde dir auch diese Kombi empfehlen.

Gruß
deirflu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 00:48   #2
TriaNeuling
Jedermännchen
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: DA
Alter: 37
Beiträge: 266
AW: Xentis Squad + Mark 1 TT Kombi - bei 90kg

das "problem" habe ich momentan auch....
an meinem zeitfahrrenner sind momentan die mavic cosmic carbon dran, die eigentlich am rennrad verbaut sein sollten.
bin am überlegen, ob ich mal die vernunft siegen lassen und mir denke - hey, CC ist schon ganz gut... oder zu TTs oder Squads greife (wobei die 5.8 von den 5cm CC kaum eine 'Verbesserung' darstellen)...
der hacken - ich wiege 72,5kg. damit komme ich zwar super die berge hoch, aber bei seitenwind ist es nicht ganz so lustig.
xentis scheinen momentan einfach ein gutes packet zu liefen, bei den anderen bin ich nicht so recht überzeugt. die Dura Ace C75 sind ja nicht für uns normalos erhältlich...
wenn eine Xentis Felge mit 8cm kommt wäre das natürlich ein Taum!
Weiss man denn, wann man ungefähr damit rechnen kann?
TriaNeuling no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden