Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.04.2011, 18:38   #1
!TV Forst Triathlon!
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Heidelberg
Beiträge: 59
AW: Maximal Übersetzung in der Jugend!

Hey,
ich weiß der Thread ist schon ziemlich alt, doch hab ich jetzt auch das Problem...=(
ich würde aber gerne mein Ritzel ändern und nicht das Kettenblatt, da ich sonst vor und nach jedem WK die Kurbel rausschrauben darf, da ich im Training mein großes Kettenblatt brauche=)

Das Problem ist aber, dass ich dann hinten max ein 15 Ritzel fahren darf, und das gibts es ja nirgends für die Position 1...=( Gibts da irgend eine möglichkeit mit Distanzstücken, oder so irgendwas?!?

Würde es Theoretisch bei einer normalen Shimano-Kurbel funktionieren das größte Kettenblatt wegzulassen, oder müsste ich da eins drauf machen?!?

lg
Malte
!TV Forst Triathlon! no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden