Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.08.2014, 18:08   #1
cyronix
Selber Radfahren ist schon toll
 
Benutzerbild von cyronix
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 51
Ist das 2XU Compression Tri Top zu eng?

Hallo,

ich habe heute bei einem Olymp. Distanz Wettkampf ein Compression Tri Top von 2XU getragen. Habe das Tri Top zu allererstem mal getragen, weil es gerade erst bestellt hatte. Im Brustbereich ist es eigentlich in Ordnung, aber im Bauchbereich engt es ein. Ich meine ich hätte heute im Wettkampf deswegen in der linken Bauchgegend Schmerzen bekommen beim Laufen, weil ich nicht richtig atmen konnte. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es könnte sein, oder?
Habe jetzt auch gelesen, bei einer Kundenbewertung, dass einer der immer M trägt das zurückgegeben hat und sich L gekauft hätte. Ist bei mir eigtl. auch so, M passt oben immer. Kann das sein, oder muss ich das Top erst noch einlaufen? In 3 Wochen habe ich Mitteldistanz in Köln ...
cyronix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 18:24   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Ist das 2XU Compression Tri Top zu eng?

meine frage wäre, was kompressionswäsche am oberkörper bringen soll? mal rein technisch gesehen?

ansonsten haben einige leute probleme mit enganliegender kleidung im bauchbereich. das muss nicht mal kompressionswäsche sein, da reicht ein nicht bequem passender einteiler. da hilft nur ein modellwechsel.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 18:28   #3
cyronix
Selber Radfahren ist schon toll
 
Benutzerbild von cyronix
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 51
AW: Ist das 2XU Compression Tri Top zu eng?

Tja, da hast du wohl recht mit der Kompression im Oberkörper,
ich habe mir das Top eigentlich nur geholt weil es mir gefällt und es gerade im Angebot war . Und da ich eigtl. noch nie Probleme mit Oberteilen/Shirts hatte auch ohne vorherige Trainingseinheit im Wettkampf benutzt ... aber scheint ja zumindest kein unbekanntes Problem zu sein mit Problemen im Bauchbereich, habe jetzt Nr. größer bestellt ...
cyronix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Compression Short Mittelfeld ist OK Material: Laufen 1 19.09.2012 20:08
Compression Leggings Koschier_Marco Allgemeines Triathlon- oder Sportequipment 3 01.02.2011 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden