Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.11.2013, 15:34   #1
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
Laufband

Ich erwäge die Anschaffung eines Laufbands für zuhause. Man kann ja für Laufbänder unendlich viel Geld ausgeben, was ich aber nicht will. Habt Ihr Tipps? Das Gerät sollte schon bis mindestens 16 kmh laufen. Was muss ich sonst beachten? Gibt es irgendwelche Geräte mit einem Hammer-Preis-Leistungs-Verhältnis?
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 20:51   #2
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 536
AW: Laufband

Hi Betty,

würde ich nicht tun…
Ich habe noch kein erschwingliches Laufband gesehen, das auch Qualitativ was getaugt hat.
Im Gegenteil ich hab sogar schon in Studios schlechte Bänder gesehen die gut hätten sein sollen.
Wenn du was qualitativ gutes willst - HP-Cosmos.


Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 14:29   #3
MarkeyMark
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 04.04.2014
Beiträge: 6
AW: Laufband

Laufbänder von Kettler sollen ziemlich gut sein, ein Freund von mir hat eins im Keller in seinem "privaten Fitnessstudio" und das schafft 16km die Stunde und ist relativ leise (das kann bei günstigen Geräten ein Problem sein).

Hier habe ich das Laufband für 1.099€ gesehen:

http://www.sportscheck.com/p/kettler...ufband/841857/
MarkeyMark no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 16:04   #4
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Laufband

Danke.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Laufband? Neolino Material: Laufen 19 22.12.2012 16:16
Laufband Life Fitness 95t: Kennt jemand den Code zum Ändern da Daten? ausdauersportler Material: Laufen 4 07.01.2012 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden