Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon.de/community/material-laufen/)
-   -   Wettkampfschuh Triathlon K-Swiss Kwicky QT2 (https://www.triathlon.de/community/material-laufen/58195-wettkampfschuh-triathlon-k-swiss-kwicky-qt2.html)

gruwewasser 03.06.2013 13:33

Wettkampfschuh Triathlon K-Swiss Kwicky QT2
 
Hallo,

sagt jemandem von Euch dieser Schuh etwas?

-Triathlon K-Swiss Kwicky QT2

Was haltet irh von dem Schuh. Ist dieser für einen Anfänger brauchbar?


mfg

Roady 03.06.2013 15:22

AW: Wettkampfschuh Triathlon K-Swiss Kwicky QT2
 
Hi gruwewasser,

hatte den Schuh mal zum Testen auf dem Laufband an.
Mir war er ein wenig zu locker am Fuß. Ich mag es eher wenn der Schuh gut am Fuß hält.
Ansonsten ist zu sagen, dass er die gleiche Sohle hat wie der Quicky Blade Light. Also auch die gleiche Pronationsstütze. Das war auch der Hauptgrund für das KO des Schuhes bei mir.
Ansonsten versuch ihn einfach mal irgendwo zu laufen ;-)


Greez
Raody

Roady 03.06.2013 15:27

AW: Wettkampfschuh Triathlon K-Swiss Kwicky QT2
 
Hab dir gerade noch ne Englische Vorstellung zu dem Schuh gefunden:
K-Swiss Kwicky QT2 - YouTube

Greez
Roady


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.