Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon.de/community/material-laufen/)
-   -   Gore Mythos Jacken / wofür steht das SO? (https://www.triathlon.de/community/material-laufen/57452-gore-mythos-jacken-wofuer-steht-das-so.html)

vogs 31.03.2013 13:56

Gore Mythos Jacken / wofür steht das SO?
 
Hallo!

Ich habe sehr oft positives von der Gore Running Wear Mythos gelesen. Jetzt habe ich mich ein wenig im Netz umgeschaut, wo es diese zu kaufen gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es die GORE RUNNING WEAR Mythos SO Light Jacket und laut Gore-Website die MYTHOS WINDSTOPPER® Soft Shell Light Jacke (ich habe nun mal die light Variange herangezogen) gibt.
Wofür steht das SO? Ist das ein Vorjahresmodell? Oder gar ein anderes Modell?

Weiters hätte ich die Frage, ob jemand die MYTHOS GORE-TEX® Active Jacke. Ist die wirklich wasserdicht und somit eher für das Laufen bei regen gedacht? Da wird ja dann die Atmungsaktivität darunter leiden oder?

Danke schon mal!

ender 31.03.2013 17:01

AW: Gore Mythos Jacken / wofür steht das SO?
 
Zitat:

Zitat von vogs (Beitrag 654756)
.......Ist die wirklich wasserdicht und somit eher für das Laufen bei regen gedacht? Da wird ja dann die Atmungsaktivität darunter leiden oder?....

zum SO kann ich dir leider nichts sagen.
aber jedes kleidungsstück (egal ob jacke oder schuh) das eine gore tex membran hat, sollte wasserdicht UND atmungsaktiv sein. das ist ja gerade die spezielle funktion der gore tex membran.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.