Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2012, 15:06   #1
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
Film-Kamera zum laufen gesucht

Welches Modell eignet sich wohl zum Filmen beim Laufen gut?
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 15:31   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Zitat:
Zitat von ausdauersportler Beitrag anzeigen
Welches Modell eignet sich wohl zum Filmen beim Laufen gut?
also die absolut führenden kameras bei sportlicher betätigung dürften zur zeit die GoPro modelle sein.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:18   #3
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 52
Beiträge: 1.064
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Ich rate auch zur GoPro. Gibt so viele Befestigungsmöglichkeiten und macht super Bilder. Schau Dir mal die Bilder und Filme auf youtube dazu an.
Sie steht auch noch auf meiner Wunschliste...
JF1000 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:43   #4
Vinc
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Obwohl die meisten der Youtube Videos (vorallem natürlic die von GoPro selbst) nachbearbeitet wurden. Also nicht direkt enttäuscht sein wenns bei einem zu Hause nicht so aussieht.
Vinc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 08:26   #5
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

GoPro rulez!
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 22:55   #6
Scherzkeks435
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 23.04.2010
Alter: 30
Beiträge: 370
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Bayreuth - ein Herbstmärchen - YouTube

Hier n Video von mir, daran kann man die Qualität recht gut erkennen. Im Orginal Video ist sie noch ein bisschen besser, aber wer will schon 4 GB auf youtube hochladen
Das Knattern kommt von einer noch nicht ausgereiften eigen Mikro-Konstruktion, das interne Mikro sucks!!!

Aufgenommen mit der Hero 2 von GoPro
Scherzkeks435 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 09:04   #7
Jazz JackRabbit
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 20.07.2012
Alter: 37
Beiträge: 74
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Zwar nicht ganz zum Thema, aber was will man beim Laufen filmen? Wenn es nicht gerade wild über Stock und Stein geht ist das doch recht langweilig.
Jazz JackRabbit no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 14:35   #8
Micha1967
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Alter: 52
Beiträge: 5
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Ich kann dir ebenfalls die GoPro empfehlen!

Wirklich eine super Kamera, welche jedoch ihren Preis hat.

Schau am Besten mal bei dem Onlinehändler mit dem großen A nach, dort findest du auch viele Bewertungen, die dir bestimmt weiterhelfen
Micha1967 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 19:46   #9
TriRobert
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Regensburg
Alter: 41
Beiträge: 23
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Es wurde ja nach einer Film-Kamera gefragt. Vielleicht wird ja tatsächlich 16 oder gar 35-mm benötigt?
TriRobert no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 20:18   #10
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Zitat:
Zitat von TriRobert Beitrag anzeigen
Es wurde ja nach einer Film-Kamera gefragt. Vielleicht wird ja tatsächlich 16 oder gar 35-mm benötigt?
nein, nach einer kamera zum filmen. er hätte ja schlecht nach einer kamera zum "videosieren" fragen können
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laufen bei hoher Luftfeuchtigkeit Vinc Laufen 8 22.02.2012 23:02
MP3 zum musikhören beim laufen gesucht gerhard_73 Material: Laufen 9 12.01.2012 09:18
Puls/Tempobereiche Laufen Masamune Laufen 35 20.12.2011 21:33
Trainingspartner für München gesucht Henrik1987 Rad-, Lauf- und Schwimmtreffpunkte 0 08.07.2011 19:31
Privattrainer in Köln gesucht, Schwerpunkt Schwimmen & Laufen! dasun Triathlontraining allgemein 3 05.07.2011 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden