Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.10.2013, 11:08   #11
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

ich habe vor zwei Monaten auch eine Gopro geschenkt bekommen...ein g... Teil! Für so eine kleine Kamera sind es unglaublich gute Bilder und die Einsatzmöglichkeiten sind gigantisch.

Leider ist mittlerweile ja verboten worden, Kameras bei Wettkämpfen zu verwenden, aber es gibt ja Sondergenehmigungen.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 22:16   #12
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 536
AW: Film-Kamera zum laufen gesucht

Also ich hab schon schöne zusammenschnitte von Trainingslägern mit meiner GoPro gemacht. Da darf man sie ja noch verwenden
Aber ich verstehe auch warum man die im Rennen nicht verwenden darf. Man fummelt immer dran rum!
Das schöne ist, dass man mit der Kamera bei allen Disziplinen filmen kann.


Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laufen bei hoher Luftfeuchtigkeit Vinc Laufen 8 23.02.2012 00:02
MP3 zum musikhören beim laufen gesucht gerhard_73 Material: Laufen 9 12.01.2012 10:18
Puls/Tempobereiche Laufen Masamune Laufen 35 20.12.2011 22:33
Trainingspartner für München gesucht Henrik1987 Rad-, Lauf- und Schwimmtreffpunkte 0 08.07.2011 20:31
Privattrainer in Köln gesucht, Schwerpunkt Schwimmen & Laufen! dasun Triathlontraining allgemein 3 05.07.2011 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden