Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.09.2012, 16:55   #1
Mittelfeld ist OK
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 77
Compression Short

Wer von euch trägt eine compressions Hose im Wettkampf bzw. Training?
Wenn ja welche und wie ist das empfinden?
Mittelfeld ist OK no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 20:08   #2
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 44
Beiträge: 1.170
AW: Compression Short

Seitdem ich letztes Jahr mit der Skins Tri400 Short super Erfahrungen gemacht habe, bleibe ich in jedem Rennen (bei dem ich das Outfit wählen kann) dabei.
Ob ich deswegen schneller bin oder meine Muskeln langsamer ermüden würde ich mal in Frage stellen, aber die Hose trägt sich super und fühlt sich angenehm "kompakt" an.
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Compression Leggings Koschier_Marco Allgemeines Triathlon- oder Sportequipment 3 01.02.2011 15:04
2XU Endurance Aero Tri Short Campino Material: Rad 0 24.07.2010 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden