Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon.de/community/material-laufen/)
-   -   diadora Mythos Fly (https://www.triathlon.de/community/material-laufen/50062-diadora-mythos-fly.html)

crimefight 24.03.2011 03:43

diadora Mythos Fly
 
Hab heute Traithlonschuhe von Diadora entdeckt

Sind als Auslaufmodell recht günstig und sehen optisch sehr gut aus

Hat jemand Erfahrungen mit Diadora Laufschuhen??

Sören 24.03.2011 09:53

AW: diadora Mythos Fly
 
Also ich habe die Diadora Samurai (Klettverschluss/Gummischnürsenkel) Zu Laufen sind die super, bin zufrieden.
Von außen hat sich das Diadora Logo recht schnell gelöst. Das war irgendwie nicht so gut verarbeitet...
Ansonsten alles gut.

Grüße,
Sören

OliS04 24.03.2011 09:59

AW: diadora Mythos Fly
 
Hallo

Ich laufe diesen als auch das Vorgängermodell und bin absolut zufrieden damit. Läßt sich super anziehen-

-Schlaufe an der Ferse
-Schnellschnürung
-Klettverschluß

Hab Sie auch als Angebot gekauft und Preis/Leistung sind absolut Spitze!

@ Sören: "Von außen hat sich das Diadora Logo recht schnell gelöst. Das war irgendwie nicht so gut verarbeitet... " Stimmt!

strandkorbsitzer 24.03.2011 10:04

AW: diadora Mythos Fly
 
Wie oben beschrieben ist der Schuh okay, nur hält er nicht lange. Bei 400km war Schluss.

crimefight 24.03.2011 21:40

AW: diadora Mythos Fly
 
Hört sich ja nicht so schlecht an

Sollten 48€ kosten - kann man nix mit verkehrt machen

Woran hast du denn gemerkt, dass sie nach 400km durch waren???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.