Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 21:40   #1
Lan2711
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 31.08.2009
Alter: 35
Beiträge: 125
Nike free, aber woher ?

Da ich mir den Free gern zu Weihnachten schenken lassen würde, suche ich einen Online Shop, der den Schuh in Größe 10,5 da hat.
Es sollte entweder in der schwarze mit grünem Swoosh oder der schwarze mit rotem swoosh sein. Hat jemand nen Shop, ich konnt ebei Google null finden...
Danke
Lan2711 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 22:30   #2
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
AW: Nike free, aber woher ?

und sogar ohne google

Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 07:13   #3
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
AW: Nike free, aber woher ?

Was ist denn so besonders an dem Nike Free?
Ist es die Optik oder das Laufverhalten oder eine Kombi?
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 10:39   #4
amigo
Jedermännchen
 
Benutzerbild von amigo
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 233
AW: Nike free, aber woher ?

Es geht um das Barfuß-Laufgefühl.

Ich habe einen Senkfuß, hatte deshalb Ende des Sommers Probleme. Laufen ging quasi gar nicht mehr.

Inzwischen kann ich mit den Free TR wenigstens kürzere Strecken wieder laufen. Vermutlich zwingt einen der Schuh mehr in Richtung Mittelfuß- bzw. Vorfuß.

Zusätzlich habe ich orthopädische Einlagen für meine Zivilschuhe und mache Fußgymnastik.

Für die nächste Saison habe erhoffe ich mir eine langsame Umstellung der Fußmuskulatur. Im Sommer kann man dann auch mehr mit echten Barfuß-Schuhen oder barfuß trainieren.

Vermutlich macht es für mich Sinn, mich eine Saison mit SDs zu begnügen.
amigo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden