Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.08.2010, 15:23   #1
gerhard_73
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 142
neue geile klamotten :-)

hallo liebes forum,

könnt ihr mir infos geben:

suche ein trainings/wettkampfdress (2-teiler wegen pieseln) in einer geilen knalligen Farbe.

Bitte aber kein Skinfit zeug empfehlen.

Sonst für vieles offen, danke für eure Vorschläge!

Grüße

Gerhard_73
gerhard_73 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 15:34   #2
Pizzaboy501
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Beiträge: 765
AW: neue geile klamotten :-)

Hi Gerhardt!
Ich hatte selbst shconmal gesucht (hier der Fred: http://www.triathlon.de/community/ma...en-farben.html)
Aber leider bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Also Green Mamba von Skinfit ist schon eine geile Farbe, aber da kriegst du keinen 2 Teiler (oder höchstens gebraucht). Pink Mamba sieht in echt shice aus und Kailua ist zwar eine nette Farbe, aber uahc nicht der Knaller.
Bei Kiwami gibt es manchmal auch geile Sonderfarben, aber die sind immer shcnell weg. Habe da leider auch nicht mehr rechtzeitig geschalten (Kiwami Triathlon. Weltweit führend im Bereich Triathlonbekleidung)

ZeroD hat auch einige nette Sachen (ZEROD Triathlon Wear - Speed Wear - Lifestyle), die haben auch eine geilen Editor für Teamserien (ich will im Herbst mal die Leute bei uns im Verein anfixen, ob die nicht Lust hätten auf pinke ZeroD Bekleidung )

Ach bei Cocoon (cocoon - performance sports) kannst du auch mal reinschauen!

Ich werde wohl mal noch den Markt etwas sondieren und mal schauen, ob nach der Eurobike irgendwas cooles kommt!
Pizzaboy501 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 15:36   #3
Franco13
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 55
Beiträge: 78
AW: neue geile klamotten :-)

Ist das geil genug?

http://www.asia.ru/upload_images/136/135407/1621904.jpg
Franco13 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 16:17   #4
Hirschturbo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 524
AW: neue geile klamotten :-)

Das mit Pinkeln im Einteiler oder in der Trägerhose geht so:
Du hebst das Hosenbein an. Ziehst das Organ raus und hältst es an den Baum oder ans Gebüsch hin.

Gute Kombination: Assos Mille Trägerhose - da sind die Hosenbünde nicht so eng und das Polster ist klasse. Und irgend einen bunten fummel, vielleicht vom H&M aus der Damenabteilung für oben.
Hirschturbo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 16:26   #5
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: neue geile klamotten :-)

hab den roten 2Teiler von cocoon.

guxtu hier: Fotostrecken | regensburger triathlon 2010 | Regensburg-Triathlon-2010-Laufen

Ist jetzt noch relativ konventionell.
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 16:29   #6
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: neue geile klamotten :-)

Zitat:
Zitat von Hirschturbo Beitrag anzeigen
Das mit Pinkeln im Einteiler oder in der Trägerhose geht so:
Du hebst das Hosenbein an. Ziehst das Organ raus und hältst es an den Baum oder ans Gebüsch hin.

Gute Kombination: Assos Mille Trägerhose - da sind die Hosenbünde nicht so eng und das Polster ist klasse. Und irgend einen bunten fummel, vielleicht vom H&M aus der Damenabteilung für oben.
Trägerhose hab ich nicht so gerne, die Träger scheuern beim Laufen an den Brustwarzen
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 16:56   #7
Hirschturbo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 524
AW: neue geile klamotten :-)

Zitat:
Zitat von modoufall Beitrag anzeigen
Trägerhose hab ich nicht so gerne, die Träger scheuern beim Laufen an den Brustwarzen
ich wechsle die Klamotten von Rad auf Laufen. Bei meinen Zeiten kommt es auf die 5 Minuten nicht an. Könnte ich vielleicht mit einem Einteiler der alle meine Bedürfnisse erfüllt besser haben, aber dieses Kleidungsstück muss ich erst noch finden.
Hirschturbo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 08:07   #8
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 44
Beiträge: 1.170
AW: neue geile klamotten :-)

Sowas?
De Soto Men's Carrera Tri Jersey
De Soto Men's Carrera Tri Top
Dann eine scharfe blaue Hose dazu:
De Soto Men's Carrera Tri Short
Damit fällste auf!
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 08:40   #9
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: neue geile klamotten :-)

der Kerl hat Stil:

Ironman Gi
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 10:07   #10
morlock
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Mühldorf
Alter: 48
Beiträge: 21
AW: neue geile klamotten :-)

Zitat:
Zitat von gerhard_73 Beitrag anzeigen
suche ein trainings/wettkampfdress (2-teiler wegen pieseln) in einer geilen knalligen Farbe.
Sowas in der Art:Triathlon-Set-Radler

gruß
morlock no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden