Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.11.2010, 09:35   #1
superingo
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 24.11.2010
Beiträge: 2
AW: Internetseite zur Distanzmessung

gps auzeichnung mit dem handy

run-gps für win mobile und android
superingo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 14:30   #2
zeeroo
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Benutzerbild von zeeroo
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Hoch oben im Norden
Alter: 50
Beiträge: 112
AW: Internetseite zur Distanzmessung

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich möchte mit meinem Handy HTC TD2 die gelaufene Strecke mit GPS aufnehmen und auswerten! Aber das Handy soll keine Verbindung mit dem Internet herstellen - können zu hohe Kosten entstehen. Geht das dann überhaupt ?

Grüße Jo die Rennschnecke
Moin Jo,

also ich kenne das HTC TD2 nicht, aber ich habe z.B. ein HTC Wildfire und habe mir die kostenlose App "My Tracs" installiert. Klick mich

Damit zeichnest Du die Strecke auf und kannst Sie anschließend über die WLAN-Schnittstelle in ein Google-Konto hochladen. Zusätzlich werden die ganzen Statistiken noch gespeichert, wie z.B. Höchstgeschwindigkeit, Dauer, etc.
Hab damit schon ein paar Strecken aufgezeichnet, funktioniert einwandfrei.

Ob das HTC TD2 jetzt WLAN hat wirst Du sicher besser wissen.

Ich finde die App super.

Gruß

Thomas
zeeroo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden