Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.06.2010, 16:02   #1
triman_3
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: NRW, Gelsenkirchen
Beiträge: 12
AW: Welche Ausrüstung für Einsteiger? (Neuling sagt Hallo und bittet um Rat!)

Das sehe ich auch so. Ein normales Rennrad und ein Einteiler, nebst guten Laufschuhen, reichen fürs Erste aus. Ich denke, wenn man dann Spaß an dem Sport findet, kauft man sich nach und nach die Sachen dazu.
Gruss triman_3
triman_3 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 23:04   #2
Hawaii Boy
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Bayrische Triathlonhochburg Franken!
Beiträge: 620
AW: Welche Ausrüstung für Einsteiger? (Neuling sagt Hallo und bittet um Rat!)

schaut mal aufs datum vom ersten post (; ich denke upado wird in der zwischenzeit schon was gefunden haben (;
Hawaii Boy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 12:22   #3
Kristof
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 7
Red face AW: Welche Ausrüstung für Einsteiger? (Neuling sagt Hallo und bittet um Rat!)

hi, also ich habe recht günstige Sportsachen bei sportschuh-outlet.de gefunden. Ich war sehr zufrieden. vielleicht es hilft dir.Sportschuhe g
Kristof no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden